Helfer

Hallo Leute,

auch dieses Jahr brauchen wir wieder viele freiwillige Helfer um unsere Summernight veranstalten zu können. Und ihr könnt uns dabei helfen und ein Teil der Summernight-Crew werden und dieses feine Festival so erst ermöglichen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch, wenn ihr euch als Helfer melden wollt, uns eine E-Mail an Helfer@Hardnheavys.de zu schreiben. In dieser E-Mail sollten kurz und knapp folgende Infos stehen:
Kontaktdaten: Name und Handynummer
Zeit: An welchen Tag und zu welcher Zeit ihr helfen könnt.
Den Bereich, wo ihr gerne als Crew-Mitglied mit helfen wollt und/oder wo ihr nicht mit eingeteilt werden wollt. Bei folgenden Bereichen brauchen wir Hilfe:
Getränkeausschank
Frühstücksverkauf (Samstag- und Sonntagmorgen)
Parkplatzordner
Eingangsordner
Spülteam für Becher
Backstageeingangskontrolle
Toilettenwächter
Aufrräumdienst

Wenn ihr euch für einen oder mehre Bereiche entscheidet, teilen wir euch dann in diesem Bereich für eine 4-Stunden Schicht ein. Sagt uns auch bitte, ob ihr nur eine Schicht oder mehrere machen möchtet. Je nachdem planen wir euch für dann so ein. Im Juli senden wir euch dann den Helferplan zu, wann und wo ihr uns dann auf der SNOA helfen könnt. Bitte gebt das Helfergesuch auch an Freunde und Bekannte weiter, die auch helfen wollen.

Und bitte meldet euch nur über die E-Mail Adresse Helfer@Hardnheavys.de bei uns. Da wir auf Facebook Helfermeldungen übersehen könnten, und es für uns schwieriger ist diese Daten dann zu verarbeiten und an die betreffende Person weiterzugeben.
Wichtig: Da wir den Aufbau anders organisiert haben brauchen dieses Jahr am Donnerstag keine Hilfe zum Aufbau. Freitag können wir dann wieder fleißige Hände zum Aufbau der Bühne brauchen.

© 1997-2008 Hard 'n Heavy's Rhein Sieg. Impressum. Datenschutzerklärung.